Montag, 2. Oktober 2017

Lebenszeichen, Onlineshop und was es sonst noch zu berichten gibt :-)

So, ihr Lieben, lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Die Zeit ist irgendwie im Fluge vergangen. In der Zwischenzeit hat mein kleiner Onlineshop Eröffnung gefeiert. Hier findet ihr den Weg zu Unikats. Unikats das sind eine Freundin und ich, wir werkeln in unterschiedlichen Bereichen. Meine Passion sind die Handarbeiten und die Papierbastelei. Die Freundin werkelt Traumfänger und Schmuck. Bei uns findet ihr handgefertigte Unikate (hier einige Impressionen):











Ihr findet uns auch auf Etsy und auf Facebook. Schaut vorbei. Wir freuen uns über eure Meinungen, Likes und Kommentare.

1 Kommentar:

  1. Wie schön von dir zu lesen, viel Glück für den Onlineshop alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...