Freitag, 7. November 2014

Polyxena hat eine Überraschung für euch

Hallo, ihr Lieben. Ich begrüße auch meine neuen Leser sehr herzlich und freue mich sehr, dass ihr da seid und so lieb kommentiert. Weil ich mich so sehr über euch freue, gibt es eine kleine Adventsverlosung für euch. Wer mitmachen möchte, hinterlässt mir unter diesem Post einen Kommentar. Bis 29.11.2014 um Mitternacht könnt ihr kommentieren.







Ich wünsche euch eine wunderschöne Voradventszeit und ganz viel Glück bei der Verlosung.

Was ich heute mittag noch ganz vergessen hatte: Ihr dürft das Bild gerne mitnehmen und verlinken  ;-) Man wird älter:-)

37 Kommentare:

  1. Liebe Polyxena
    Oh wie lieb von Dir. Ich sage auch recht herzlich danke für deine treuen Besuche und Kommentare bei mir. Ich freue mich immer sehr. Na und wenn es so eine leckere Badeessenz gibt hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    was für eine schöne und wärmende Überraschung. Ich bin dabei !
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Polyxena1981!
    Wie schön! Das ist sehr nett von Dir-die netten Besuche und Kommentare auf den verschiedenen Blogs machen das Bloggerleben so spannend und bereichernd...
    Ich freue mich immer sehr über Deine Worte!
    Alles, alles Liebe für Dich!

    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Mit Anlauf hüpf ich auch ins Töpfchen!
    Schöne Idee!
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir! Martina

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bedanke mich für deine lieben Kommentare! Das Winterbad habe ich mir auch gerade gekauft...witzig. Alles Liebe für dich! Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh hab ich fast übersehen :-)
    Da hüpf ich auch gerne ins Töpfchen!
    Und nehme dein Bildchen mit :-)
    Liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich sage auch ein ganz herzliches Danke zu Deinen Kommentaren bei mir und mach gerne bei Deiner Verlosung mit.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, schön das du bei mir kommentiert hast, so habe ich deinen
    schönen Blog auch entdeckt:) Ja, leider habe ich den 100sten Leser
    knapp verfehlt, aber 101 ist auch gut. Erinnert mich gerade an 101
    Dalmatiner. Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung! Schöne Sachen hast du da zusammengestellt. Schönen Sonntag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Polyxena!

    Das ist ja lieb von Dir!
    Ich nehme gerne Platz im Lostopf, allerdings wird das mit dem Verlinken ein wenig dauern... .

    Herzliche Grüße an Dich, und vielen Dank!

    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo nun habe ich mich doch endlich auch in Deinen Blog eingetragen, und ich muss sagen es ist schön Dich gefunden zu haben.
    Vielen lieben Dank für Deine immer wieder aufmunternen Worte. Ich bin dankbar für jedes einzelne !!!!
    Gleichzeitig hüpfe ich dann mal mit in Deinen Lostopf und nehme auch gerne das Bild mit auf meine Seite.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  11. Ja, da mach ich doch auch glatt mit und hüüühüpf bin ich drin im Töpfchen , hab dein Bild natürlich geschnappt und danke dir auch gaaaanz <3lich für deine lieben Besuche bei mir ;O)
    ....

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Polyxena,
    alsoooo bei diesem tollen Giveaway hüpf ich mal auch noch gaaaanz flott in den Glückstopf hinein! Meine Badewanne freut sich schon ganz doll auf das Badesalz ;).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Polyxena,
    da bin ich sehr gern dabei und springe mit ins Lostöpfchen...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Polyxena,
    so schöne Teelichter sind das! Da mache ich natürlich gerne mit! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Da mach ich doch noch schnell mit! :-))
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Polyxena, Du hast ja bei mir schon kommentiert. Danke dafür. Und jetzt habe ich Dich entdeckt. Das freut mich! Und sehr gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil. Natürlich nehme ich Dein Bild mit. Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es richtig toll das du so ein schönes Paket verlosen willst, da nehme ich doch gerne dran teil! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Ich probiere gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Da hüpf ich auch gerne in den Lostopf. Das Bad könnt ich gerade brauchen, denn es schnupft und hustet soowas mit mir...
    Ich freu mich sehr auf die bevorstehende Adventszeit.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  20. So meine Liebe, da bin ich!
    Und gerne nehme ich teil!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und vielen herzlichen Dank für die schöne Verlosung! Ich wünsche Dir natürlich auch eine schöne Voradventszeit und versuche gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!!

    Ich gestehe ich bin das erste mal da und werde mich gleich umschauen!
    Ich freu mich das ich mitmachen darf :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Da versuche ich doch auch gern mein Glück! So schöne warme Farben sind das.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Farben hast du da ausgesucht! Die Adventszeit ist doch einfach so stimmungsvoll! Dein Bildchen nehme ich doch gerne mit.
    Herzlichst, Christa

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich nochmals und nehme natürlich an Deiner Verlosung auch sehr gerne teil!
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  26. Ui, ich bin noch nicht zu spät...ein Glück.
    Denn bei der schönen Verlosung mache ich doch gerne mit.
    Ich hüpfe also schnell noch dazu und nehme auch Dein Bild mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Oh mal schnell noch mit in den Lostopf rein :-) Ich bin gespannt!
    Im Übrigen gibt es auch bei mir am Wochenende ein tolles Give-Away mit Verlosung! Ich hoffe, du versuchst dann dort auch dein Glück :)

    Alles Liebe und dir nen schönen Abend! Maxie

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen! Endlich schaffe ich es mich für die lieben Kommentare zu bedanken!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Polyxena,
    deinen schönen Blog habe ich eben erst entdeckt, ich finde sehr schön was du schreibst und zeigst, ein Einblick in das Leben eben.
    Dazu diese tolle Verlosung,
    da würde ich sehr gerne mitmachen.

    LG Liz aus H.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Polyxena,
    dein Blog ist schön, bunt und vielfältig wie das Leben.
    Dazu dein hübscher Losgewinn, gerne bin ich deshalb bei deiner
    Verlosung mit dabei

    mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  31. so ein bunter abwechslungsreicher Blog und so ein hübsches Geschenk - schwupps, bin ich schon im Lostopf :)
    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    bei so einem schönen Candy hüpfe ich schnell in Deinen Lostopf.
    Vielen Dank für Deine schönen Ideen.
    Viele liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  33. Huhuu :)
    das ist ja wirklich eine sehr schöne Verlosung, ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf wenn ich darf ;)
    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart,
    maackii

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Polyxena,
    wie schön! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück! Vielleicht magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,
    sooo jetzt muss ich mich bei dir erst einmal für all deine lieben Kommentare bedanken. Derzeit ist meine Zeit etwas knapp aufgrund der Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt, aber dein GA wollte ich natürlich nicht verpassen. Das Bild nehme ich noch geschwind mit zu mir. Ab morgen früh gibt es auch ein GA bei mir :).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  36. hallo, Polyxena
    so eine schöne Verlosung! Da mache ich doch gerne mit!
    Danke für die Chance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Polyxena ,
    da muß ich doch noch kurz vor
    Toresschluß schnell in den Topf
    hüpfen .
    Vielen Dank für das Candy .
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...