Donnerstag, 5. Dezember 2013

Polyxena und ihre Seelenstreichler






Ja, ihr seht richtig, wir haben schon wieder Donnerstag, morgen kommt der Nikolaus. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde es eine echte Strafe montags frei zu haben, da zieht sich die Woche noch so endlos lange hin. Funktioniert irgendwie so gar nicht mit meinem normalen Rhythmus. Dann in dieser Woche morgens noch später anzufangen macht es irgendwie nicht gerade besser. Also alles gute Gründe, vor dem Weg auf die Arbeit mal wieder ein wenig die Seele zu streicheln.

Und ihr lacht jetzt nicht, versprochen??




Immer mal wieder in den letzten Tagen eine dieser drei CD's aufgelegt. So auch gerade eben zur morgendlichen Tasse Kaffee. Nicht die ganze CD hören, aber so für ein zwei Lieder dasitzen, mal einen kurzen Blick auf eure tollen Blogs werfen, kurz innehalten, bevor es auf den Weg zur Arbeit geht.

Und wie sieht es bei euch aus? Was sind eure Seelenstreichler?

8 Kommentare:

  1. Liebe Polyxena!

    Die CD hat doch wieder Nostalgie-Charakter!
    Wenn es die Lieder sind, die Dir die Seele streicheln, ist es ideal!

    Herzliche Grüße!
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du LIebe,

    tatsächlich , bei dir merkt man erst
    mit deinen Seelenstreichler Tage wie
    schnell eine Woche vergeht...
    Ich hatte ganz früher auch mal montags meinen
    freien Tag gehabt, das hatte ich dann damals schnell
    auf den Donnerstag geändert, ist aber nun 30 Jahre her.
    Meine Seelenstreichler am MORGEN , MITTAGS , ABENDS...
    sind meine Tiere, ihnen zu zu sehen wie sie miteinander spielen das ist einfach das SCHÖNSTE...
    Ich wünsche dir einen wundervollen Donnerstag und fast hast du die Woche geschafft...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Polyxena.
    Ja Kuschelrock ist wirklich was für die SEEle,das tut sehr gut.
    Wünsche dir viele schöne TRäume beim hören der CD.
    Habe so nichts für die SEEle freue mich über meine Deko und überlege was ich noch machen könnte. HIIIIIIiiiiiiiii. Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. seelenstreichertage! was für ein schönes wort !

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön; solche Musik zum Träumen ist doch was Feines - ich höre die auch immer noch gerne!
    Überhaupt eine schöne Aktion; ich schließe mich kommende Woche sehr gerne an; heute waren wir erst einmal mit dem Sturm beschäftigt. Erst am Haus alles sichern und dann gabs auch einen Seelenstreicher; Kaffee mit Kakao und Sahnhäubchen; dazu Vanillekipferl und Spritzgebäck am knistzernden Kamin... leider habe ich kein Foto gemacht...

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend,

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Kuschelrock - warum nicht? Wenn es zum allgemeinen Wohlbefinden dazu gehört, dann nur zu!
    Meine Seelenstreichler? Eine Tasse frischen Ingwertee und Beine hochlegen für ein paar Minuten!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mag dein Seelenstreicher ♥ Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Josi

    AntwortenLöschen
  8. Ich krame auch gerne mal wieder "alte" Lieder hervor. Es gibt Klassiker, die man immer wieder hören kann.
    Hoffentlich schaffe ich es mal, beim Seelenstreichlertag mitzumachen. Am Donnerstag Abend war mein Zahnarztbesuch aber alles andere als für die Seele erholsam. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...