Freitag, 1. November 2019

Polyxena freut sich

Lange war es ruhig hier auf meinem Blog. Die Gesundheit hat eine Pause erforderlich gemacht und mich zum Nachdenken gebracht. Vieles hat sich schon verändert und es stehen noch weitere Veränderungen an. Und wie das so ist mit Veränderungen, sie sind schön, aber sie erfordern auch Anstrengung und Konzentration.

Eines meiner liebsten Hobbies von früher - POSTCROSSING - lebte wieder auf, in der Zeit als ich mich auf mich konzentriert habe. Doch dann kamen viele Postkarten nach China nicht an und mein Account war gesperrt, so dass ich keine weiteren Karten mehr schreiben konnte. Mehrere Mails mit dem Support waren nicht wirklich erfolgreich. Es hat mir schon sehr schnell gefehlt, das Schreiben und Verschicken der Karten. Die Freude, wenn mal selbst schöne Post im Briefkasten findet. Die schön gewählten Motive und Botschaften aus aller Welt.
Nach längerem Überlegen habe  ich dann einige Karten ein zweites Mal geschrieben und das Warten wurde belohnt. Mehrere Karten kamen heute an und mein Account war wieder frei.

Die Chance habe ich natürlich gleich genutzt und einige Karten geschrieben. Heute durfte ich nach Russland, in die USA, nach Spanien, Kanada, Estland und Frankreich schreiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...