Dienstag, 30. Juli 2013

Polyxena und ihre Helden des Alltags

Es ist Dienstag. Nach einer Idee von 'roboti liebt' zeige ich euch heute wieder einen Helden, der mir den Alltag verschönert oder erleichtert. Um ganz genau zu sein, sind es heute sechs kleine Helden:


Die süßen selbstgenähten Schätzchen habe ich bei der lieben Kyra als Giveaway gewonnen. Es ist mein allererster Gewinn und ich habe mich sehr darüber gefreut. Diese lieben Kleinen haben mich in den letzten Wochen immer wieder lächeln lassen, wenn gerade alles etwas viel wurde. Ihr neues Plätzchen haben sie an meiner Wohnzimmerlampe gefunden. Für jeden Lampenschirm ein kleines Vögelchen.
Ich danke dir, liebe Kyra, du hast mir eine große Freude gemacht.

9 Kommentare:

  1. ein sehr schöner Gewinn und ein toller Held.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Hach, gewinne sind toll und dieser sehr hübsch.
    Wir folgen dir jetzt auch....
    Liebe Grüße Ninja vom Komposthaufenteam

    AntwortenLöschen
  3. Da freut sich mein Herz, dass die Kleinen einen so schönen Platz bei dir gefunden und sogar einen Heldenstatus ergattert haben!

    Sei lieb gegrüßt
    Kyra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hübsch! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich zauberhaft!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe!!! Ich freu mich mit dir mit, daß du so einen hübschen Gewinn gemacht hast. Die Stoffvögelchen sind aber auch sowas von bezaubernd hübsch.
    Ich schicke Dir gaaaanz liebe Sommersonnengrüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schön, etwas zu haben auf das man beschauen kann und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn man denkt es übermannt einen.

    Liebste Grüße
    Dana :-)

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich sind die Vögel: und einen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn.
    Einen guten Sommerabend wünscht Die
    heiDE

    AntwortenLöschen
  9. Niedlicher Gewinn (Helden)! Liebste Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...