Sonntag, 11. August 2013

Der Juli ist vorbei

Zugegebenermaßen, diese Erkenntnis ist heute nicht mehr ganz neu ;-) Trotzdem möchte ich euch das tolle Bild zeigen, das während des Monats Juli mein Wohnzimmer geziert hat:


Es handelt sich um eine Therme und ein Wellnesshotel in Bad Blumau in Österreich. Mehr Infos findet ihr hier... Interessant ist, dass bei eigentlichen Erdölbohrungen besonders gesundes Heilwasser gefunden wurde.
Jetzt werde ich mich mental auf den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub einstellen. Drückt mir die Daumen, dass es funktioniert. Meine Motivation ist aktuelle noch nicht so ganz aus dem Urlaub zurück. Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...