Dienstag, 15. Juli 2014

Polyxena und ihre Helden des Alltags

Hallo, ihr Lieben, ich bin wieder da, nach vier Wochen Bloggerpause. Ich starte wieder an einem Dienstag, an dem Ninotschka unsere Alltagshelden sammelt. Helden des Alltags sind Dinge, die unseren Alltag verschönern oder erleichtern. Mein heutiger Alltagsheld ist unsere Nationalmannschaft. Viel wurde kritisiert und gemeckert, wie so oft bei uns. Aber letztlich haben die Jungs fair gespielt, gekämpft und gut gespielt und haben gewonnen. Bei vielen Turnieren gut gespielt und jetzt endlich auch mal eine Belohnung.
Irgendwie tut uns so ein wenig kollektive Freude und Leichtigkeit sooooo gut. Ich freue mich mit und für die Jungs und für uns. Ich habe am Sonntag Abend so die Daumen gedrückt, so sehr gezittert und mich so sehr gefreut.

Wir sind Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Ich stimme Dir zu, liebe Polyxena!
    Unsere Nationalmannschaft sind die wahren Helden!!!
    Obwohl ich kein großer Fussballfan bin, habe auch ich am Sonntag mit gezittert und mich so über das Tor gefreut.
    Ja, wir sind Weltmeister - juhu!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...