Dienstag, 19. August 2014

Polyxena und ihre Helden des Alltags (psst... und auch das Buch des Monats)

Jeden Dienstag sammelt Ninotschka unsere Helden des Alltags. Alltagshelden sind Dinge, die unseren Alltag erleichtern oder verschönern. Außerdem sammelt Nicole immer am 15. des Monats unser Buch des Monats. Für Nicoles Aktion bin ich etwas zu spät dran, ich hoffe, sie freut sich trotzdem noch.






Dieses tolle Büchlein bietet soviele wunderbare Inspirationen für den kommenden Herbst. Okay, ich finde es furchtbar, dass der Herbst schon quasi anklopft, aber es wird sich ja eh nicht vermeiden lassen. Also ein Mützchen zu meinen Stulpen, der neueste Plan...

3 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt welche Kopfbedeckungen du uns so zeigen wirst! Ich freu mich übrigens auf den Herbst!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Du bist gar nicht zu spät dran, denn die Aktion läuft immer vom 15. bis zum Ende des Monats...und ich freue mich über jeden Beitrag.
    Auch über Deinen, denn ich bin gespannt, wie die Mütze zu den Stulpen aussehen wird.
    Danke fürs Mitmachen und Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin auch gespannt auf das neue Mützchen. Und wie Du schon schreibst, denke ich auch, daß Du es bald ausführen kannst.
    LG zu Dir
    Manu (gell, Du zeigst uns das Mützchen dann?)

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...