Donnerstag, 21. August 2014

Polyxena und ihre Seelenstreichler






Wie verschafft ihr euch denn kleine Auszeiten aus dem Alltag? Was sind eure Seelenstreichler? Ich freue mich sehr, wenn ihr sie unter diesem Post verlinkt.
Die letzten Wochen sind bei mir sehr stressig und so freue ich mich immer, wenn ich einen Moment Ruhe zum Lesen finde. Vor einiger Zeit bin ich über diesen Artikel gestolpert:




Darin habe ich mich so wiedergefunden, weil der Artikel eine Entwicklung aufzeigt, die ich in den letzten Monaten auch durchgemacht habe bzw. Schritte, die ich für mich gewagt habe und die mich sehr weitergebracht haben.

1 Kommentar:

  1. Seelenstreichler ist für mich sicher das Meer in allen Facetten. Vor allem in den letzten Wochen sehr gern besucht, um die eigene Entwicklung zu reflektieren ;-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...