Dienstag, 1. April 2014

Polyxena und ihre Helden des Alltags

Es ist wieder Dienstag. Wie jeden Dienstag sammelt Ninotschka unsere Helden des Alltags. Alltagshelden sind Dinge, die uns den Alltag verschönern oder erleichtern. 







Meine heutigen Helden sind die Scheren. Habt ihr mal gezählt, wieviele es in eurem Haushalt gibt? Ich habe bei viele aufgehört. Scheren im Nähkörbchen, in der Küche, die filigrane Schere zum Basteln und zu guter letzt auch noch die Scheren für Zierränder. Ganz still und leise verrichten sie ihren Dienst und sind doch gleichzeitig so unverzichtbar. Ich lobe euch hoch, meine Scheren...

4 Kommentare:

  1. Gezählt hab ich sie noch nicht. Heldenhaft sind sie aber auch nicht alle ;)
    Vielleicht ein guter Tag sie auszusortieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab glaub nur 6 Scheren. 2 zum nähen, 1 Nagelschere, 2 Papierscheren und 1 Haushaltsschere. Aber wichtig und in Gebrauch sind sie jeden Tag auf´s Neue. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einiges an Scheren und die finden sich natürlich überall und ständig habe ich eine in der Hand.
    Tolle Helden
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    Oh ja, ohne Scheren wärs furchtbar. Habe auch etliche für jeden Zweck.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...