Dienstag, 2. September 2014

Polyxena und ihre Helden des Alltags

Immer dienstags sammelt Ninotschka unsere Helden des Alltags. Helden des Alltags sind Dinge, die uns den Alltag erleichtern oder verschönern.
Mein heutig Held des Alltags ist



 Ich weiß, von Postcrossing habe ich euch schon öfter berichtet. Aber ich freue mich immer noch jeden Tag, wenn ich tatsächliche und analoge Post erhalte und richtige Post verschicken kann. Da ich mittlerweile schon weit über 400 Postkarten erhalte und mit 55 Ländern dieser Erde Kontakt hatt, wurde es irgendwann zuviel für die Karten jeweils eigene Posts zu machen. ABER, ich habe jetzt eine neue Seite auf meinem Blog eingeführt. Auf dieser Seite werde ich euch nach und nach die Postkarten alle zeigen. Es sind toll, schöne, interessante, spannende Motive dabei. Also, verzeiht, dass dieser Post so textlastig ist. Klickt einfach auf die neue Seite ;-).
Außerdem begrüße ich meine beiden neuen Leser, ich freue mich sehr über euch :-).

3 Kommentare:

  1. Liebe Polyxena,
    da muss ich doch gleich mal auf Deine neue Seite gehen ...!
    Sei lieb gegrüßt!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin durch Deinen Blog auch schon vor einiger Zeit zu Postcrossing gekommen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht ganz so fleißig bin wie Du... ;-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Poly,

    das ist doch mal ein tolle Idee, hab mir die Seite angesehen und bin begeistert. Bin ja mal gespannt was da noch so dazu kommt.

    Grüßle das Sonnenblümchen

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...