Donnerstag, 18. September 2014

Polyxena und ihre Seelenstreichler






Schon wieder ist eine Woche mehr als zur Hälfte vorbei. Wie verschafft ihr euch kleine Auszeiten aus dem Alltag? Was sind eure Seelenstreichler? Ich würde mich freuen, wenn ihr sie unter diesem Post verlinkt.

Für mich ist diese Woche sehr anstrengend. Deshalb hatte ich bereits am Dienstag meinen freien Tag zum Alltagshelden gekürt. Jetzt geht es inklusive Sonntag durch bis nächsten Donnerstag :-(. Gestern an meinem freien Tag wurde ich zu einem superleckeren Frühstück eingeladen. Es war eine wunderbare Auszeit bei herrlichstem Sonnenschein und warmem Wetter konnte noch einmal draußen sitzen. Leckeres Frühstück, ein tolles Gespräch mit einem lieben Menschen, ein gelungener Seelenstreichler :-)


6 Kommentare:

  1. Hallo Polyxena,

    hab deinen Blog gerade beim Bloghopsen entdeckt und mich spontan in dein schönes Projekt eingeklinkt! Eine wunderbare Idee unsere Seelenstreichler vorzustellen! Ich starte dann gleich mal mit einem großen Glas Latte M. - dabei kann ich immer so herrlich entspannen!

    So ein Frühstück, wie du es beschreibst, ist auch was ganz besonderes; gefällt mir auch und ich finde, dass man besser gar nicht in einen neuen Tag starten kann!

    Liebe Grüße, Famje

    http://famje7.blogspot.de/2014/09/seelenstreichlertag1.html

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Seelenstreichler.
    So ein Frühstück ist was ganz besonderes und man startet dann entspannt in den Tag.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Das hat bestimmt gut getan - und dann auch noch draußen im Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du,

    ja so ein netter Tag mit lieben Menschen, guten Gesprächen und leckerem Essen ist wie ein kleiner Urlaub. So etwas genieße ich auch immer sehr!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    das sieht aber lecker aus!
    Ich wünsche dir viel Energie für die anstrengende Woche!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. *schnupper*

    *schnupperschnupperschnupper*

    NEID!!!

    Grüße aus dem Bau!

    *sabbernd davontaps*

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...