Donnerstag, 4. September 2014

Polyxena und ihre Seelenstreichler






Was sind eure Seelenstreichler? Womit verschafft ihr euch eine Auszeit aus dem Alltag? Ich freue mich, wenn ihr sie bei diesem Post verlinkt.
Mein heutiger Seelenstreichler ist mein Blog, das seid ihr meine lieben Leser und überhaupt die Bloggerwelt. Abends wenn ich nach Hause komme, schaue ich mir eure Posts an und erfreue mich an euren Kommentaren. Einen Post zu schreiben, verschafft mir immer Ruhe und Entspannung. Ich freue mich sehr, dass ich den Weg hierher gefunden habe, auch wenn es zeitlich nicht immer so klappt, wie ich es mir vorstelle. Ich freue mich sehr, dass es euch alle gibt.

3 Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Seelenstreichler und ein hübscher Blog.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du sehr schön geschrieben..

    Liebe Grüße

    die Kim

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das hast Du aber schön gesagt! Ich finde Deinen Blog auch toll! Weiter so! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...