Donnerstag, 8. Januar 2015

Polyxena und ihre Seelenstreichler






Was sind eure Seelenstreichler? Was verschafft euch eine Auszeit aus dem Alltag? Ich freue mich, wenn ihr sie unter diesem Post verlinkt.

Manchmal sind es einfach die kleinen Aufmerksamkeiten im Alltag, die einen Tag schöner machen. Ein Lieblingsmensch, der einem morgens was vom Bäcker mitbringt oder mal was zum Naschen in die Abteilung. Ein nettes Wort, ein schönes Telefonat. Einfach spüren, dass liebe Menschen da sind und an einem denken. Ich danke den Lieblingsmenschen in meinem Leben, dass sie da sind und manchmal solche Aufmerksamkeiten verteilen. Ich bin verdammt froh euch alle zu haben.

7 Kommentare:

  1. Mein Seelenstreichler ist:
    Wenn Mein Mann und die Kinder gesund von der Arbeit/Schule nach Hause kommen ♥
    Das ist für mich das wichtigste, Tag ein und Tag aus ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schoko ist für eine kleine Pause immer eine gute Idee. :o)

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Mein Seelenstreichler ist, wenn ich draussen in der Natur sein kann und die Vögel zwitschern höre.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Polyxena. Meine Seele streichelt wenn jeder Tag schön ist, und nichts außergewöhnliches vorkommt.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Seelenstreichler sind meine Familie die Buben ob groß oder klein und die Handarbeit am Abend um den Kopf frei zu bekommen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Seelenstreichler sind für mich nette Begegnungen und Gespräche 😃 auch ein netter Kommentar unter einem Post 😉 da habe ich nach Monaten Abstinenz in meinem Blog wieder mal reingeschaut und habe mich über Deinen Kommentar (im Oktober 😳) sehr gefreut.
    Zur kurzen Erklärung dieser langen Abstinenz: ich weis noch nicht, ob ich meinen Blog weiterführen werde, die letzten Monate waren sehr arbeitsreich und dem Ausmaß kann ich nicht weiter Blogggen. Die Resonanz auf meinen Blog war auch sehr schleppend, was mich oft sehr betrübt hat, da ich das ganze mit sehr viel Herzblut (wie die meisten Blogger) betrieben habe. Mittlewrweile habe ich ja einen Onlineshop eröffnet, jetzt möchte ich nicht wie so viele andere meinen Blog nur noch zur Vermarktung meiner Ware nutzen, ganz unter den Teppich möchte ich diese Tatsache aber auch nicht kehren, mal schauen, ob mir dieser Spagat gelingt. Ich danke Dir auf jeden Fall für Deinen lieben Kommentar und da Du ja mein Follower bist, bekommst du mit wie es bei mir weitergeht.
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  7. Seelenstreicher für mich :
    meine Familie, Paula, Freunde, unser Garten, lesen , Handarbeiten und liebe Mädels im Blogland
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...