Dienstag, 11. März 2014

Polyxena und ihre Helden des Alltags

Seit einer Weile sammelt Ninotschka Konfettiregen unsere Helden des Alltags. Helden des Alltags sind Dinge, die uns den Alltag erleichtern oder verschönern. Ganz oft habe ich euch hier bereits Gegenstände oder ähnliches gezeigt.
Heute preise ich eine ganz besondere Heldin: Dieser Post ist für die liebste und beste Freundin im realen Leben und überhaupt. Zusammen gelacht, zusammen geweint, zusammen in der Schule gewesen, zusammen die Uni gemacht, zusammen im Urlaub gewesen, zusammen gekocht und und und und... Danke, liebes Fräulein Trollblume. Ohne dich wüsste ich nicht was tun. Schön, dass es dich gibt :-). Dicke Umarmung heute zu dir...

7 Kommentare:

  1. Wie schön! Gute Freundinnen sind unbezahlbar!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine beste Freundin ist Gold wert und wahrlich eine Heldin des Alltags!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du sowas von recht: Die Helden des Alltags sind unsere Freundinnen und Seelenstreichler dazu. Und ich muss nachher mit meiner noch telefonieren.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerührt. Vor allem nach dem gestrigen Tag! Du bist auch meine liebste Heldin! Einen dicken Schmatzer von mir!
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll. ein Hoch auf alle Freundinnen. Das ist wirklich ein schöner Held.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll. Freundschaft ist unbezahlbar und etwas das man festhalten muss.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Eine beste Freundin und verwandte Seele ist der Heldenehrung auf jeden Fall würdig!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...