Donnerstag, 13. März 2014

Polyxena und ihre Seelenstreichler






Wie jeden Donnerstag frage ich euch nach euren Seelenstreichlern, die euch eine kleine Auszeit im stressigen Alltag ermöglichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sie unter diesem Post verlinkt. Mein heutiger Seelenstreichler:






Ich liebe Schokokekse. Normalerweise frühstücke ich nicht. Aber so zwei Schokokekse im Schrank können mich durchaus von etwas anderem überzeugen. Oder einfach mal zwischendurch. Nicht so heftig süß wie Schokolade pur, aber trotzdem ein kleiner süßer Zwischenmaus. Schokokekse, ich mag auch...

4 Kommentare:

  1. Ohhh wenn ich nicht gerade auf super strikte Diät bin (Hochzeit im Juni) :-D würde ich mit dir zusammen die Keks verdrücken :) und dazu einen Kaffee trinken - lass sie dir schmecken und hab einen tollen Tag ♥
    Ganz viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall ein guter Tröster! Ich geb es zu, ich bin ein Schokoholic....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Yummi,
    das sieht total lecker aus. Das sind wirklich Seelenstreichler...
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...