Donnerstag, 6. März 2014

Polyxena und ihre Seelenstreichler







Was sind eure Seelenstreichler? Eure kleinen Auszeiten aus dem Alltag? Ich zeige euch jeden Donnerstag meine Seelenstreichler, die mir genau das ermöglichen. Ich würde michh freuen, wenn ihr eure Seelenstreichler unter diesem Post verlinken mögt.



Mein heutiger Seelenstreichler ist leckerer Salat. Ich liebe Salat in jeder Form und Variante. Gerade momentan ist ein toller Salat für mich der Vorbote für den Frühling. Derweil noch ein Feldsalat mit viel frischen Zutaten, etwas Feta und gebratenen Putenstreifen. Feldsalat, der Wintersalat als Vorbote für den Frühling. Ich freue mich auf mein Mittagessen.

7 Kommentare:

  1. Hi Poly,

    und diese Woche mische ich wieder mit, hier findest du meinen Beitrag zu deinem Projekt:

    http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/2014/03/sonnenblumchens-seelenstreichler-2.html

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Feldsalat mir Paradeiser gab es gestern bei mir :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Und ich freue mich gerade - wenn ich Deinen leckeren Salat sehe - auf mein Abendessen, liebe Polyxena!
    Ich habe zwar keinen Feldsalat da, aber einen grünen Salat, ich glaube den zaubere ich uns noch heute.
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes WE
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Mjami, ich liebe Salate und vorallem Tomaten :) Sieht sehr lecker aus.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hey du! :) Ich freue mich, dass du meinem Blog folgst und ich schaue auch immer wieder gerne mal bei dir vorbei :) Darum dachte ich mir, du hast vielleicht Lust meine Fragen zu beantworten. Habe dich nämlich für den "Liebster Blog-Award" nominiert! :))
    Wenn du magst, dann schau doch gerne mal vorbei:
    http://kaethchensfaedchen.blogspot.de/2014/03/danke-sonne-danke-nagerchen-danke-annica.html
    Ganz liebe Grüße,
    Käthchen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit dem Seelenstreichler!
    Salat ist immer toll! Ich wünschte nur, irgendjemand würde mir den jeden Tag waschen und herrichten ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...