Donnerstag, 27. März 2014

Polyxena und ihre Seelenstreichler






Was sind eure Seelenstreichler, die euch kleine Auszeiten aus dem Alltag ermöglichen? Ich freue mich sehr, wenn ihr sie wieder unter diesem Post verlinkt. Wenn ihr mögt, dürft ihr euch auch das Bild oben mitnehmen.





Basteleien jeder Art sind für mich immer Seelenstreichler. Da kann ich mich eine Weile total beschäftigen ohne über andere Sachen nachzudenken. Etwas werkeln und hinterher das Ergebnis in den Händen halten, eine sehr zufrieden machende Sache...

Ich wünsche euch noch einen schönen Restdonnerstag. Bald fängt das Wochenende an :-)

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Poly,

    ich bringe heute einen leckeren Seelenstreichler mit:

    http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/2014/03/sonnenblumchens-seelenstreichler-4.html

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  2. Basteleien sind wirklich tolle Seelenstreichler, da kann ich richtig abschalten dabei.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es ziemlich genau wie dir. Etwas schönes zu werkeln hebt die Laune ungemein!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Du sagst es, Werkeln ist eine schöne Sache. Ich kann mich dabei auch immer sehr gut ablenken.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...