Donnerstag, 20. März 2014

Polyxena und ihre Seelenstreichler






Was sind eure Seelenstreicherler, die euch eine kleine Auszeit aus dem Alltag ermöglichen? Ich freue mich sehr, wenn ihr sie unter diesem Post wieder verlinkenn mögt. Ihr dürft euch auch gerne das Bild oben mitnehmen.




Nein, ich sammle nicht neuerdings Müll. Aber das was ihr hier seht, sah ursprünglich mal so aus:





Es ist meine erste komplett verbrauchte Luftpostmarkenrolle. Jedes einzelne dieser Märkchen hat eine Postkarte oder einen Brief von mir in die weite Welt transportiert. Jedesmal eine kleine Auszeit aus dem Alltag. Eine kleine Pause, eine kleine Vorfreude. Jetzt ist die zweite Rolle angebrochen worden. Mal sehen, wie lange ich daran haben werde...

Ich wünsche euch noch einen schönen Restdonnerstag und immer daran denken, es ist bald Wochenende.

2 Kommentare:

  1. Hi und sonnigen Donnerstag liebe Poly,

    dieses Mal bin ich wieder dabei und hier findest du auch schon meinen Seelenstreichler:

    http://polyxena1981.blogspot.de/2014/03/polyxena-und-ihre-seelenstreichler_20.html

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  2. *auf Kontrollgang vorbeischau*

    Huhu Polyxena!

    Da ist er ja, der Donnerstags-Seelenstreichler! Gute Wahl, die Luftpostaufkleberrolle... Wobei Nagerchen sich gerade köstlich darüber amüsiert, dass Du das komplette Band aufbewahrt hast. Die Idee ist irgendwie neu. ;-)

    Liebe Grüße aus dem Bau!

    *davonhusch*

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...