Mittwoch, 18. Dezember 2013

Polyxena und die AdventMailArt 2013 - Tag 18






Gestern Abend im Briefkasten gefunden und heute morgen ganz ungeduldig geöffnet habe ich den Umschlag von Judith. Darin vorgefunden habe ich diese schöne Marke:





Ein Kaminofen mit Teppich und ein Fenster, wo man die Schneeflocken rieseln sieht. Darauf eine dampfende Teekanne. Was gibt es behaglicheres?
Die Marke hat sich auch sofort ein Plätzchen im Album gesichert:





Danke, liebe Judith, ich habe mich sehr über deine Marke gefreut.

4 Kommentare:

  1. Dein Album hat sich schon ganz schön gefüllt und die Kreativität ist wirklich erstaunlich. Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Polyxena.
    Hübsch sieht die Marke aus auch sie anderen sind schön.
    Danke für die Geburtstagsgrüße. Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Fast ist es voll - Dein Album - liebe Polyxena!! Die heutige Marke finde ich richtig stylish - sie gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Würdigung meiner Marke, ich freue mich jeden aufs Öffnen eines Umschlags, eine tolle Aktion diese Adventmailart. Dir einen schönen behaglichen Tag .....Lg von jumie

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...