Sonntag, 1. Dezember 2013

Polyxena und die AdventMailArt 2013 - Tag 1

Freude! Der erste Umschlag ist angekommen. Lange wurde die AdventMailArt ersehnt, angekündigt und vorbereitet.


Bereits am Donnerstag hatte ich den ersten Umschlag im Briefkasten. Schwierig wurde es: Um den Umschlag herumschleichen, die Neugier bezähmen, auf keinen Fall den Umschlag vor dem 01. Dezember öffnen. Heute Morgen, direkt nach dem Aufstehen hat es mich zu meinem Umschlag gezogen und ich habe ihn voller Vorfreude geöffnet. Bekommen habe ich ihn von Tatjana, die den schönen Blog Kleiner Salon schreibt. Im Briefumschlag fand sich einer kleiner Brief mit einer alten Briefmarke, an die ich mich noch aus meiner Kindheit erinnere und einer wunderschöne Wertmarke:


Für Tatjana sind Katzen der Inbegriff der Behaglichkeit und so habe ich eine Adventskatze bekommen, die sich nun als erste Marke ein Plätzchen in meinem Sammelalbum erobert hat. Jetzt werde ich es mir noch ein wenig gemütlich machen und mich auf die nächste Post freuen.

11 Kommentare:

  1. Viel Spaß veim Türchen öffnen.

    Eine schöne Adventszeit.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Polyxena!

    Viel Freude damit und einen schönen ersten Advent!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Polyxena.
    Weiterhin viel Spaß beim Türchen öffnen.
    Schönen 1. Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. ach, tatjana ist eine ganz feine — schön, dass sie deine erste adventüberraschung war. hab einen guten solchen, liebe sandra.

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch.
    Ich kann mir richtig vorstellen, wie neugierig du gewesen bist. :-) Wäre ich auch.
    Einen schönen Advent.
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. adventkatze - so fein! bin gespannt auf die weiteren kleinode...
    lieben gruß und wunderbaren 1. advent!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee!
    Und dann gleich ein Volltreffer! Ich wäre übrigens auch total neugierig um den Umschlag getänzelt (lach)!

    Hab Du auch einen schönen 1. Advent!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Toll, du hast auch so eine schöne Adventskatze...wunderschön die Marke von Tatjana...ach und auf Morgen wartet auch schon ein Brief....so spannend !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Du Liebe,
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Adventsabend.
    Ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Aber Du hast auch eine sehr schöne Post, ich liebe katzen sehr...
    Hab eine tolle Adventszeit meine Liebe!
    Allerliebste Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. ich bin ganz gerührt. danke für diesen herzlichen beitrag.

    hab es schön und behaglich,
    tatjana

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...