Samstag, 21. Dezember 2013

Polyxena und die AdventMailArt 2013 - Tag 21

Guten Morgen, ihr Lieben. Bereits am Donnerstag hatte ich drei Umschläge im Briefkasten und seit gestern sind alle da und ich schleiche drum herum. Uta hat einen ganz tollen Umschlag gebastelt mit einer Stadtansicht von Aachen.






Im Umschlag befand sich ein kleines Päckchen:





Darin befand sich dieses Märkchen:




 Und da befindet sich das Märkchen im Album:




Danke, liebe Uta, ich habe mich sehr über deine Marke gefreut.

2 Kommentare:

  1. Hui, schon ganz schön voll ist deine Sammlung. Und wieder eine tolle Marke hast du bekommen.
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was du alles bekommst! Ich könnte beim Wichteln echt nicht mitmachen, da käme ich leider gar nicht zum berichten und posten...seufz. Und das fände ich dann denen gegenüber, die es so lieb gemeint haben, ungerecht...
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...