Montag, 9. Dezember 2013

Polyxena und die AdventMailArt 2013 - Tag 9






Schon seit der vergangenen Woche bin ich um den Umschlag von Stefanie geschlichen. Heute morgen durfte ich ihn endlich öffnen. Darin fand sich eine wunderschön gestaltete Karte mit vielen Sternen:





Die Marke ziert ein Weihnachtsbäumchen. In meinem Album hat sie sich das folgende Plätzchen ergattert:





Danke, liebe Stefanie, für deine schöne Karte und die wunderbare Marke. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Startet gut in die neue Woche, ihr Lieben.

3 Kommentare:

  1. Hallo du LIEBE,

    hab einen super WochenSTART und
    tolle Marke hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wird es ja langsam richtig bunt in Deinem Album. Die Farbe Rot hatte bisher noch gefehlt.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön! Dieses Einsteckalbum ist wirklich der Hit, sowas kenn ich noch von meinem Vater, als er noch Briefmarken gesammelt hat. Eine feine Idee, dass mit dem Adventsmärklein! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...