Mittwoch, 17. April 2013

Polyxena hat Frühlingspost bekommen

Heute bekam ich den vierten Brief der wunderbaren Mail Art Frühlingspost von hier.Ich habe mich bisher über jeden Brief sehr gefreut und auch meine eigene Frühlingspost mit Freude gebastelt. Heute kam nun ein Brief von Eva (sie hat keinen Blog) und es war ein kleines Kunstwerk, das man langsam entdecken konnte, aber seht selbst:



So hübsch ist die Verpackung. Durch lösen eines Papierstreifens konnte man zum Kärtchen vordringen:


Das Kärtchen sieht nicht nur wunderhübsch aus und enthält auf der Rückseite einen lieben Gruß, sondern fühlt sich auch toll an.

Ich freue mich schon sehr über den nächsten Brief.

7 Kommentare:

  1. Super spannend die Karten, die Du immer erhälst!
    Wie fühlt sie sich denn an?
    Hab' einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass dir meine kleine Frühlingspost gefällt. Sie entstand ja schon im Frühling,als er sich noch als Winter verstellte!!!
    Die Aktion von Michaela und Tabea finde ich sensationell - habe ihnen beiden schon geschrieben, dass es ja nach ...nun ja...Sommerpost verlangt!!!
    Liebe Grüße eva
    Bin aber auf Facebook zu finden

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful package and card :)

    I want to thank you for all your lovely comments. They warm my heart :)
    You can write to me in german. I understand most of it quite well. I lived a year in Vienna many years ago. I don`t think I can write that well, but reading is ok :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee mit den Frühlingskärtchen.
    Noch viele Kärtchen wünscht
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo meine Liebe,
    ich möchte mich hiermit noch recht herzlich für Deinen lieben Kommentar bedanken. Ich bin Dir in meiner Bloggerpause nicht untreu geworden. Aber bei uns war so viel los, dass ich nur stiller Leser war.

    Viele liebe Grüße - ich lese immer bei Dir mit.
    Daniel

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karte auch toll und habe heute endlich mit meinen angefangen. Das gibt noch eine Menge Arbeit...

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Post hast du da bekommen...sehr kunstvoll! Ich freue mich auch auf jede Karte, die eintrifft! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...