Dienstag, 2. April 2013

Polyxena und ihre Helden des Alltags

Wieder ist es Dienstag. Auch ich möchte dienstags meine Helden des Alltags zeigen. Dinge, die man im Alltag nicht wahrnimmt und die helfen einem den Alltag zu verschönern oder zu erleichtern. Mehr Helden findet ihr bei 'roboti liebt'.



Mein heutiger Held ist diese große Muschel. Sie steht bei mir im Flur direkt neben der Wohnungstür. Dort lege ich abends Armbanduhr und Schmuck ab, wenn ich nach Hause komme und kann die Stücke beim Gehen wieder aufnehmen.

12 Kommentare:

  1. Ich habe zwar gewusst, dass auf dem Schrank eine Schale steht, dass es jedoch eine Muschel ist, erfahre ich erst jetzt! :-) Wozu diese Aktion hier gut ist...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Muschel....
    Sieht richtig schick aus

    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  3. :) Wir haben eine V&B-Schale für Schlüssel im Flur. LG

    AntwortenLöschen
  4. eine pRaktische aufbewahRungsmuschel.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Held, der auch noch hübsch anzusehen ist!
    Und vielleicht zudem Geschichten erzählt? :-)
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch eine kleine Holzschale für meine Schlüssel, aber die Idee mit dem Schmuck ist klasse. Bei mir fliegen immer 1-2 Ringe im Badezimmer rum.

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sieht deine Muschel aus und sie erinnert irgendwie an den Sommer.


    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. ja.. mit der Sonne ists ja nicht so einfach ;-) aber hoffentlich bringt sie auch bald mal wärme Temperaturen mit :-) deine Muschel ist wirklich hübsch.. bei mir steht eine Herzschale im Flur..
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön die Muschel ist! Ich kämpfe bei uns tagtäglich um Ordnung! Es hat/hätte zwar auch alles seinen festen Platz, aber gerade wenn alle 4 Männer der Familie zuhause sind, bricht das Chaos aus...
    Herzliche Grüße im immer noch kalten April zu dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ein hübscher held.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  11. Hui, so eine große Muschel?
    Die könnte die kleine Ratte glatt als Floß verwenden um damit zur See zu fahren! Fehlt eigentlich nur noch ein Eisstäbchen als Paddel - und natürlich ein Stück Käse als Reiseproviant...

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...