Dienstag, 23. April 2013

Polyxena und ihre Helden des Alltags

Huch, es ist schon wieder Dienstag... Jeden Dienstag stelle ich euch einen Helden des Alltags vor. Einen Helden, der mir den Alltag verschönert oder erleichtert. Außer meinem Helden gibt es noch mehr bei 'roboti liebt'.


Mein heutiger Held des Alltags ist meine Kamera. Weit davon entfernt ein  Fotografengerät zu sein, kann sie doch deutlich mehr als ihre Vorgängerinnen. Ich habe sie mir im vergangenen Jahr geleistet, als ich einen Urlaub geplant habe und die Vorgängerin urplötzlich den Dienst einstellte. Eigentlich kamen zuerst nur ihre schwarze bzw. silberfarbene Schwestern in Frage. Mittlerweile bin ich richtig stolz, dass ich mein gutes Stück in diesem schönen rot gekauft habe. Seit mehr als einem Jahr gehen wir nun gemeinsam auf die Suche nach schönen Motiven.

Noch ein kleiner Nachtrag an die Gewinnerinnen meiner Verlosung: Meldet euch bitte bei mir, dass ich eure Päckchen fertig machen kann :-).

Liebste Dienstagsgrüße an euch alle :-)

21 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht ja wirklich toll aus ...

    Sei lieb gegrüßt von einer blogschreibunlustigen Marnie

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Da macht das Fotografieren sicher doppelt Spass!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  3. Zwischen all den gleich aussehenden Kameras findet man diese hier wenigsten wieder. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, stimmt....eine Kamera ist für uns Blogger wirkich ein Alltagsheld.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  5. Schaut mit der origenellen Farbe richtig retro aus.
    Fühl Dich gaaanz lieb gegrüßt
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal ne coole Kamera- die hat nicht jeder!
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  7. brauchbar und schick obendrein.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  8. oh, und ich habe gewonnen, da freue ich mich aber! juhu!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, meine Kamera ist auch ein Alltagsheld! Ich hab auch kein Wunderding, sondern eine einfache, kompakte - und sie tut ihre Arbeit! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbe, aber das weißt du ja! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    Was für eine Farbe, richtig cool.

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe! So ungefähr sah auch mein gutes altes Handy aus... Und wg. "Fotografengerät": Am Wichtigsten ist doch immer noch der Fotograf selbst! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. toller Held!
    Und schicke Farbe.
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  14. Lustige Farbe. Ich hab noch nie eine Kamera gesehen bei der auch dies Klappe über der Linse bunt ist. Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Super Farbe! Ich habe selbst eine "Zwischenkamera", also eine Kompaktkamera, die so tut, wie wenn Sie eine Spiegelreflex wäre.

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  16. *griiins*

    Es ist PINK!

    Für MÄDCHEN!

    *Nagerzunge rausstreck*

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine ganz besondere Kamera! Eine intensive Farbe, die es sicherlich nicht ganz so häufig gibt, wie die üblichen in schwarz oder silber. Solltest Du Personen fotografieren, schauen sie sicherlich eher in die Kamera, nehme ich an. :-)
    Hab' weiter viel Spaß mit dem guten Stück!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. ich knipse auch mit einer Nikon, einem weihnachtsgeschenk vom bärentöter :-).
    liebe grüße an dich, sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab auch ne Nikon- ist einfach großartig!
    (Wenn sie nicht grad spinnt, wie vorherige Woche... aber das war zum Glück einmalig)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Polyxena,

    hier in dem Post habe ich meine Kamera versteckt, ganz unten ;-)

    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...