Samstag, 30. November 2013

Polyxena macht bei Blogging4Charity mit



Hallo ihr, Lieben :-). Habt ihr schon den neuen Button rechts entdeckt? Beim Schwarzwaldmaidli habe ich die tolle Weihnachtsaktion von BonPrix entdeckt. BonPrix kennt ihr vielleicht durch Bekleidungskataloge. Kurz nachgelesen und sofort entschieden, dass ich mitmachen werde.

Kurz gesagt: Als Blogger meldet man sich an, entscheidet sich für eine Stelle für die gespendet werden soll, verlinkt die Spendenaktion auf seinem Blog und für jeden Post spendet BonPrix 50€ an eben jene Einrichung. Ich habe mich für das Kinderhospiz Sternenbrücke entschieden





Wenn ihr noch einmal nachlesen wollt, wie es funktioniert, dann hier entlang. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Samstag, ich werde mich nachher noch einmal der Süßigkeitenproduktion widmen. Ich hoffe Fräulein Trollblume steht bereits bewaffnet in den Startlöchern :-)

4 Kommentare:

  1. Toll, dass du auch mit machst.
    Und viel Spaß bei der Süßigkeitenproduktion :-)
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent

    AntwortenLöschen
  2. feine aktion! die schönsten adventgrüße zu dir!
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das Du auch mitmachst.
    Ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen 1. Advent.
    Lieben Gruß,
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee habe ich mich doch gleich sofort registriert.
    Ich wünsche dir und Fräulein Trollblume viel Spaß heute
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...