Donnerstag, 20. Februar 2014

Polyxena und ihre Seelenstreichler






Wie verschafft ihr euch freie Atemholmomente im Alltag? Was sind eure Seelenstreichler? Ich zeige euch jeden Donnerstag einen meiner Seelenstreichler, die mir helfen, eine kleine Auszeit in den Alltag zu bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihre eure Seelenstreichler unter diesem Post verlinkt.
Mein heutiger Seelenstreichler ist mein Tagebuch:





Im Moment wird gerade wieder eines meiner geliebten Paperblanks beschrieben. Dieses hat zwei wunderbare kleine Verschlüsse. Ich schreibe je nach Gefühlslage. Nicht unbedingt jeden Tag, aber sehr häufig. Auf mich wirkt das Schreiben jedes Mal wie eine innere Reinigung. Ich fühle mich danach einfach besser, erleichtert und ich kann manchmal Entscheidungen leichter treffen. Mein Tagebuch mein Freund und Helfer :-)

3 Kommentare:

  1. Huhu liebe Poly,

    und damit habe ich mich nun doch entschlossen und mische bei deinem Projekt hin und wieder mal mit. Meinen ersten Seelenstreichler findest du dann auch bereits hier:

    http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/2014/02/sonnenblumchens-seelenstreichler-1.html

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön !!!!
    Vielleicht soll ich auch wieder ein Tagesbuch haben ???? Vor Jahren habe ich immer wieder geschrieben, aber das ist wirklich schon langer her....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja Tagebuchschreiben ist wirklich befreiend. Wie ein kleines Ritual zum Entspannen, nachdenken und klarwerden. Mir geht es immer so dass die Bücher besonders sein müssen. Nicht einfach nur ein Notizbuch. Sondern einzigartig, verziert, schön. Wie dieses Paperblanks :)

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...