Donnerstag, 27. Februar 2014

Polyxena und ihre Seelenstreichler






Was verschafft euch Auszeiten aus dem Alltag? Wie genießt ihr ein wenig Ruhe? Ich zeige euch jeden Donnerstag meine Seelenstreichler, dir mir helfen genau das zu verwirklichen. Meine heutigen Seelenstreichler sind meine Freunde und Familie:





Für sie alle ist diese Karte. Ich danke meinen lieben Freundinnen (unter den Bloggern Fräulein Trollblume und Haus- und Gartenratte): für jegliche Unterstützung Tag und Nacht und jederzeit, am Telefon, persönlich und schriftlich. Ebenso natürlich die Freundinnen ganz ohne Blog. Und ein ganz großer Extradank an einen lieben Menschen, der mir sowohl auf der Arbeit als auch im Privatleben schon sehr viel geholfen hat. Ich bin über jeden einzelnen dieser Menschen sehr dankbar. Vor einger Zeit gab es schon mal einen ähnlichen Heldenpost, aber irgendwie finde ich, dass man den liebsten Menschen nicht oft genug danken kann.

7 Kommentare:

  1. Ohh ist das lieb von dir!!!

    Lg die Kim

    AntwortenLöschen
  2. Du hast vollkommen recht. Eigentlich sollte man den lieben Menschen in der Umgebung, es viel öfters sagen, wie toll sie sind.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich toller Seelenstreichler
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Seelenstreichler mag ich sehr! Wir sollten uns alle mehr dem hingeben, was wirklich wichtig ist..für einander da zu sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sollte man viel öfter tun...lieben Freunden danken...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. wirklich, kann man gar nicht zu oft, sich bedanken!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  7. *kurz reinschnupper*

    Hallo Polyxena!

    Das hast Du aber schön gesagt! Nagerchen fühlt sich gerade ganz doll hinter'm Ohr gekrault. ;-)
    Und kann das Ganze nur zurückgeben... Freunde sind was Gutes!

    Liebe Grüße aus dem Bau!

    *weiterwetz*

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...