Donnerstag, 15. Mai 2014

Polyxena liest das Buch des Monats

Ach, wie die Zeit verfliegt. Es ist schon wieder der 15. Mai. Immer am 15. sucht Nicole das Buch des Monats. Auch heute bin ich wieder dabei. Ich habe vor kurzem von meiner Mama dieses wunderbare  Buch geschenkt bekommen:






Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Was liesten die ein Kochbuch?? ;-) Üblicherweise lese ich Kochbücher nicht von vorne bis hinten. Dieses hier ist anders. Es ist kein reines Kochbuch, es bietet Dekotipps, Informationstexte und ganz tolle Rezepte. Für meinen Geschmack hätte man für das Cover besser eines der supertollen Bilder aus dem Buchinneren benutzt.
Wenn ich euch Kohbücher vorstelle, gibt es üblicherweise auch einen Abriss über die Rezepte, aber hier kann ich mich einfach nicht entscheiden, weil sie alle wunderbar klingen. Am Liebsten würde ich von es von vorne bis hinten durchkochen :-)

7 Kommentare:

  1. Klingt lecker und das Cover weckt grade richtig Lust auf Obst in mir.
    Sind im Buch nur Obstrezepte oder auch was mit Fisch und Fleisch?
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest darin auch ganz viele Fisch- und Fleischrezepte. Eigentlich rundum alles :-)

      Liebste Grüße zu dir :-)

      Löschen
  2. Ein Kochbuch mit Deko Ideen finde ich interessant. Gerade für die Bloggerwelt...
    Dir Danke fürs mitmachen und Verlinken und viel Spaß beim Kochen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt aber vielversprechend! Danke für den Tipp.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das macht neugierig. Danke für den Tip.
    Ich grüss dich lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Vorstellung hört sich sehr interessant an.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. klingt nach einem richtigen allrounder ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...