Freitag, 9. Mai 2014

Polyxena und die 30 Bücher - Tag 5

Wer ist dein Lieblingsdetektiv?






Es gibt viele Detektive, die ich gerne lese. Aber ganz besonders mag ich Miss Marple. Ein Buch stellvertretend für die Miss Marple Fälle, ist "Der Dienstagabend-Klub". Ich mag diese schrullige alte weißhaarige Dame, die mit ganz viel Neugier und Lebensweisheit immer wieder Kriminalfälle löst. Mögt ihr Miss Marple? Ich mag auch die Filme mit Margaret Rutherford. In diesem Fall handelt es sich um eine Kurzgeschichten-Reihe, die nicht weniger spannend zu lesen sind. Agatha Christie kann man einfach immer lesen :-)

4 Kommentare:

  1. Ich mag Miss Marple auch sehr gerne. Danke für's Buch vorstellen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Oh Miss Marple habe ich immer am Fernsehen geschaut. Ja die ist cool. Gute Idee mal ein Buch von ihr zu lesen. Danke für den Tip.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Miss Marple ist sowas von Klasse !!!! Die Bücher und die Filme, ich habe sie alle gesehen und finde Mrs. Rutherford genial!!
    Agatha Christie mag ich auch sehr gerne!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Miss Marple, obwohl ich überhaupt kein Krimifreund bin. Ein paar Ausnahmen müssen sein.
    Zu deiner Frage in meinem Blog bzgl. Kamutbaguette: Kamut ist eine Weizenart. Hier gibt es ein tolles Kamutbaguette_rezept
    Liebe Grüße
    Andrea:

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...