Dienstag, 13. Mai 2014

Polyxena und ihre Helden des Alltags

Jeden Dienstag sucht und sammelt Ninotschka unsere Alltagshelden. Die Helden des Alltags sind Dinge, die unseren Alltag erleichtern oder verschönern.
Heute möchte ich eine Heldin küren. Aber mehr als eine Alltagsheldin, eigentlich eher eine Lebensheldin. Meine MAMA, die jeden Tag für mich da ist. Dieser Post ist noch eine nachträgliche Ehrung, für dich, meine liebe Mama, zum Muttertag am vergangenen Sonntag. Wir haben den Muttertag zusammen verbracht und uns einen schönen Sonntag gemacht. Mama, ich wünsche dir auch hier zum Muttertag nur das Allerallerliebste. Fühle dich ganz feste von mir gedrückt.

9 Kommentare:

  1. So liebevolle Worte....!
    Einfach nur schön!

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Polyxena,
    wir recht Du hast. Mamas sind immer die Besten!!
    Ganz liebe Grüße an Dich und herzlichen Dank, dass Du an meinem Giveaway teilnimmst.
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Polyxena,
    du hast recht man kann seine Mutter nicht genug schätzen. Eigenlich war ich heute mit einer Freundin verabredet. Sie hat kurzfristig abgesagt weil sie seit Sonntag so melancholischer Stimmung ist. Ihre Mutter ist vorletztes Jahr gestorben und der Muttertag hat ihr ihren Verlust noch einmal mehr bewusst gemacht.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Polyxena,
    jaa....die Mama ist die Beste. Besonders am Muttertag muss ich immer an das folgende Gedicht denken: Ehre das Mutterherz so lange es noch schlägt, wenn es gestorben ist - ist es zu spät. Es ist traurig aber wahr.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Eine so schöne Liebeserkärung an die Mama!!!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft geschrieben ein toller Liebespost für deine Mama
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo poly...,
    da hast du mich aber ganz toll überrascht. Ich bin echt gerührt. Ich habe mich seeeeehr gefreut
    Vielen herzlichen Dank
    Liebe Grüße
    Charliefrau

    AntwortenLöschen
  8. unsere mütter sind die größten helden von allen, stimmt's? ;)

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...