Donnerstag, 29. Mai 2014

Polyxena und ihre Seelenstreichler


Was sind eure Seelenstreichler? Womit verschafft ihr euch eine Auszeit aus dem Alltag? Jeden Donnerstag stelle ich euch einen meiner Seelenstreichler vor. Ich freue mich sehr, wenn ihr eure Seelenstreichler unter diesem Post verlinken möchtet.
In meiner letzten Urlaubswoche habe ich mit Mama und Papa einen Ausflug in das Kakteenland gemacht. Dabei handelt es sich um einen großen Gartenmarkt für Kakteen und Sukkulenten. Da ich Kakteen und Sukkulenten sehr mag, war ich sofort begeistert. Soviele schöne Pflanzen gab es da, also macht euch auf eine kleine Bilderflut gefasst ;-)



Stachelige Gesellen ;-)





Sehr große und sehr kleine...




Bunte und...

"Haarige"...





Mein ganz besonderen Lieblinge, die Sukkulenten




Für mich immer wieder sehr faszinierend, wie diese stacheligen Gesellen so wunderschöne Blüten hervorbringen könnnen.





Ein schöner und entspannter Urlaubstag mit wunderbaren Eindrücken ging dann auch wieder zu Ende. Aber ich habe mir auch etwas gekauft, aber das werde ich euch bei einer anderen Gelegenheit zeigen. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Feiertag.


7 Kommentare:

  1. Oh ich liebe Kakteen, vorallem wenn sie blühen :))

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Kakteenland da war ich schon eine Weile nicht mehr. Ich liebe es einfach dort zu sein. Die vielen tollen Kakteen und am Anfang noch die hübschen Heilsteine.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf die Dunkle Seite gewechselt und esse Kekse;);)
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. oh ja! kakteen find ich eh klasse. sind leicht zu pflegen und irgendwie total witzig...und trotzdem hab ich nur 3 stück...sukkulenten ebenfalls...cooole sache! meine sogenannten seelenschmeichler kommen zu kurz...einfach aktuell keine wirkliche zeit zum durchatmen, was eigentlich total mist ist. hab ein feines wochenende ab morgen!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder.
    Ein tolles Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja alle sehr hübsch. Wüsste gar nicht, für welchen ich mich entscheiden sollte. Vor allem der Kies als Bodendecker gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Halo Polyxena.
    Sehr schön finde ich Wurzen kann man so schön herrichten in Schubladen und Schüsseln. Und deine Kakteen sind niedlcih so klein und mit schöner Blüte.
    Schönes, sonniges We und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...