Montag, 22. Dezember 2014

Polyxena freut sich

Hallo, ihr Lieben, nur noch zwei Tage bis Weihnachten. Michh hat zur Zeit eine böse Erkältung ziemlich lahmgelegt. Dazwischen gab es noch ein kleines Probblem mit meinem Internet, deshalb kam ich kaum zum Kommentieren.
Genau in dieser Zeit hatte ich eine wunderschöne Überraschungspost im Briefkasten. Bei der lieben Sanni und ihrer tollen Adventssause habe ich wunderbare Ohrringe von Emaillezeugs gewonnen. Aber schaut selbst:







An Weihnachten werde ich sie das erste Mal tragen und ich freue mich sehr darauf. Ich wünsche euch eine gute Weihnachtswoche. Lasst euch nicht mehr so sehr stressen.

14 Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    nur noch zwei Tage...aber mich kann jetzt echt nix mehr aus der Ruhe bringen! Alles feddisch, sozusagen ;-))))
    Die Kinder sind entspannt, was will man mehr!

    Ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch....und viel Spaß beim Tragen Deines tollen Gewinns!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    zuerst wünsche ich dir guet Besserung und gratuliere dir zu deinem schönen Gewinn !!
    und bevor ich noch durch deine letzten Post`s sause, wünsche ich dir mit deinen Lieben hier schon mal
    *FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR*
    Schön dass wir uns im großen Bloggerland gefunden haben :-)
    gaaaanz <3liche Grüße Renate ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Oh je. Du Arme!
    Gute Besserung und schöne Weihnachten!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung und
    ein schönes Weihnachtsfest!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn!<3
    Ich wünsche dir Gute Besserung un dass du dich schnell wieder erholst!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Polyxena!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Polyxena, schöne Ohrringe, ich wünsche dir gute Besserung und trotzdem schöne Feiertage!!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Weihnachtsfest,viel Spaß mit den neuen Ohrringen und ganz schnell gute Besserung wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Polyxena,
    oh je ich wünsch dir gute Besserung.
    Die Ohringe sehen super aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und sollten wir uns nimmer lesen, dann wünsch ich dir schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  10. Da wünsch' ich mal eine gute und vor allem schnelle "Gute Besserung", dass es schnell wieder aufwärts geht.
    Deine Ohrringe sind ganz bezaubernd, ich wünsch' Dir ganz viel Freude damit und Weihnachten ist ein guter Anlass sie zu tragen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ohrringe hast du da bekommen.
    Sei mir lieb gegrüßt.
    Ho ho ho... ;)
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Polyxenia, Zeit, dir Dank zu sagen für deine vielen Kommentare bei mir.
    Nun hoffe ich, dass die Erkälzung ihren Zenit schon überschritten hat und das Fest der Feste genießen kannst. Ich wünsche es dir von Herzen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Oje, da wünsch ich dir gute Besserung!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben trotzdem wundervolle Weihnachten!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir erst einmal gute Besserung und ein ganz zauberhaftes entspanntes und tolles Weihnachtsfest im Kreis deiner Liebsten.
    Ganz tolle Ohrringe sind das und sie stehen dir sicherlich einfach hervorragend.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...