Dienstag, 30. Dezember 2014

Polyxena und ihre Helden des Alltags

Heute möchte ich wieder einen Alltagshelden küren. Immer wieder dienstags sammelt Ninotschka unsere Alltsgahelden. Helden des Alltags sind Dinge oder Gegenstände, die uns den Alltag erleichtern oder verschönern.



Gelegentlich mag ich gerne Kaffee, allerdings bin ich kein Häufigkaffeetrinker. So ist vor kurzem mein kleiner Alltagsheld bei mir eingezogen. Zudem macht sie mir auch einen leckeren Chai Latte oder eine heiße Schokolade.

10 Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    das finde ich wunderbar, dass der Automat auch Tee und Schokolade zaubern kann. Ein wahrer Held...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie praktisch dieser Held doch ist.
    Wir haben auch eine und ich möchte sie nicht mehr her geben!

    Viele Grüße und einen guten Rutsch,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll diese Maschine!

    Ich habe dich zum Kaufverhalten TAG getagged und würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Polyxena
    Wie lieb von dir. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und fürs 2015 nur das Allerbeste.
    Herzlichst
    Deine Nadja

    P.s. Das ist im übrigen einer der grössten Helden für mich. ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du, auch Dir einen guten Rutsch und das Allerbeste für das neue Jahr.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehöre zu den häufig-Kaffee-Trinkern, aber auch tee kann ich literweise verdrücken!! Mjammjam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Polyxena,
    wenn das kein Held ist - ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja aus wie ein kleiner Roboter, lustig.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Dein kleiner Alltagsheld sieht richtig knuffig aus !!
    :O) ....

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Was wären wir ohne Alltagshelden.
    Mein Held ist zweifelsohne meine Spülmaschine, die ich echt nicht mehr missen möchte.
    Dir ein tolles, neues und kreatives Jahr.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...