Mittwoch, 6. Februar 2013

Der Januar ist zu Ende

Kaum zu glauben, aber das Jahr 2013 ist schon wieder mehr als einen Monat alt. In den letzten Jahren hatte ich immer einen Kalender mit Gemälden von meinem Lieblingskünstler Friedensreich Hundertwasser. Dieses Jahr gibt es sozusagen eine Premiere und ich habe das erste Mal einen Kalender mit Hundertwasserarchitektur. Das erste Motiv des Kalenders war der Kuchlbauer Turm in Abensberg. Mit diesem Turm hat Friedensreich Hundertwasser dem Bayerischen Bier ein Denkmal gesetzt. Der Turm vereint die wichtigsten Merkmale aus Hundertwassers Philosophie:


2 Kommentare:

  1. Tolles Bild. Ich habe es doch schon heute geschafft, meine Kamen der Blätter umzublättern.

    AntwortenLöschen
  2. :-) das nächste ist auch toll, das gibt es dann Ende des Monats

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...