Dienstag, 19. Februar 2013

Polyxena und ihre Helden des Alltags

Es ist wieder Dienstag und es gibt wieder Helden des Alltags. Ich zeige euch heute meine für diese Woche. Mehr findet ihr bei 'roboti liebt'.


Meine Helden des Alltags für diese Woche sind auf dieser Collage zu sehen. Man könnte auch sagen meine Schlafmittelchen ;-). Einerseits meine heißgeliebte Lichterkette an meinem Bett. Ein Tässchen Yogitee, und zwar der ganz spezielle supertolle Yogitee vom Sylter Teeladen. Man nehme einen Esslöffel davon und köchle ihn ca. 25 Minuten, danach abseihen und mit Milch/Saft auffüllen. Mein Liebling ist Milch. Daneben mein MP3-Player. Entweder werde ich mit Musik eingeschläfert oder ich werde durch ein Hörbuch in den Schlaf gelesen. Was ihr noch seht ist mein Tagebuch und ein Füller. Und jaaaaaaaaa, ich schreibe meistens abends Tagebuch. Und da ich irgendwie altmodisch bin, schreibe ich immer mit Füller. Und irgendwie freue ich mich tagsüber darauf es mir gemütlich zu machen :-)

3 Kommentare:

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...