Donnerstag, 28. Februar 2013

Polyxena entdeckt Neues: Nespresso-Upcycling

Nur ein kurzer Post, aber ich bin vorhin auf etwas aufmerksam gemacht worden, das ich mit euch teilen möchte. Auf der Seite oldgoldberlin findet man einen Shop mit Upcycling-Schmuck. Das äußerst interessante daran, es werden Nespressokapseln bearbeitet. Wenn man mit das im Vorhinein erzählt hätte, hätte ich es mir nicht vorstellen können. Aber jetzt... Es sieht sehr spannend und interessant aus und bewegt sich im Preissegment von Modeschmuck. Aber es sieht sehr individuell und klasse aus. Ein wenig, als hätte man antike Münzen bearbeitet.
Schaut einfach mal vorbei, mich hat die Idee und der Schmuck begeistert ... :-)

4 Kommentare:

  1. nespressokapselschmuck ist mir schon des öfteren untergekommen und ich hab mich auch selbst schon dran versucht; auf der verlinkten seite sind aber sehr feine und außergewöhnliche dinge dabei, die ich so noch nie gesehen habe.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie waren deine Selbstversuche???? :-) Interessiert mich sehr. Für mich war das ganz neu und es hat mich begeistert...

      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  2. Was man aus Abfall mit Hilfe eines dicken Hammers alles machen kann - unglaublich!
    Ich glaube ja fast das wäre eine Möglichkeit, Berserker-Rausch, Work-Out, Aggressionsbewältigung UND Kreativität zu verbinden!
    Bin dann mal weg, Mjölnir aus dem Keller holen...
    :-P

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...