Dienstag, 12. Februar 2013

Polyxena und ihre Helden des Alltags

Über den Blog einer lieben Freundin bin ich auf die "Helden des Alltags" Idee gestoßen und habe ein wenig auf dem Blog 'roboti liebt' gestöbert. Eine sehr schöne Idee um einfach mal innezuhalten und sich auch nach einem stressigen Arbeitstag noch einmal kurz zu besinnen, was es an schönen Dingen gibt, die einem Lächeln lassen. Die Idee hilft mir gerade sehr. Danke dir, liebes Fräulein Trollblume, für diese Inspiration :-). Es wird jetzt also immer dienstags einen solchen Helden geben. Und hier ist mein erstes Schätzchen:


Es handelt sich um einen alten Besteckeinsatz aus Holz. Heute morgen wurde er etwas "gepflegt", deshalb sieht man ihn noch nicht an Ort und Stelle. Normalerweise beherbergt er Dinge, die ich beim Basteln schnell griffbereit brauche. Dazu steht er immer auf meinem Schreibtisch und ist mein kleiner Lieblingsordnungshüter :-)



Und jetzt ist mein Held wieder im Einsatz. Heute beherbergt er auch das Hörbuch zu "Kassandra", das ich gerade beim Werkeln höre.

5 Kommentare:

  1. schön, dass das alte Teil noch einmal eine Verwendung findet. Überzeugend gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Die muss ich mal in echt sehen. Bei dir gibt es immer wieder was zu entdecken.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Lade dich einfach ein ;-) Dann darfst du sie auch sehen ;-)

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...