Montag, 11. Februar 2013

Polyxena hört: Hörbuch - Hörspiel??? Der Kommentar ;-)

Heute habe ich das Hörspiel gehört, das ich aus Versehen erstanden habe. Es war spannend gemacht und ein wenig an Film nur ohne Bild erinnert. Es war auch toll gelesen. Trotzdem bleibe ich dem Hörbuch treu. Es fällt mir deutlich leichter dem Verlauf der Handlung zu folgen, wenn ich nicht durch Geräusche und Effekte abgelenkt werde. Außerdem finde ich es sehr spannend zu verfolgen, wie ein einziger Leser die verschiedenen Personen der Handlung spricht und stimmlich moduliert um Effekte zu erzielen. Als Fazit für mich bleibt, dass ein Hörspiel mal zwischendurch ganz nett ist, weil es auch nicht so lange dauert, ich aber generell den Hörbüchern treu bleiben werde :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...