Dienstag, 19. Februar 2013

Polyxena dekoriert: Frühlingsboten

Ihr merkt, ich habe endgültig genug vom langen und kalten Winter. Gestern wurde bereits meine Wohnung mit einem Farbtupfer versehen. Normalerweise ist Rot überhaupt nicht meine Farbe, aber es brauchte etwas, was gegen grau ankommt. Und heute morgen habe ich dann noch die farblich passenden Tulpen gesehen, die mussten einfach mit.
Okay, ich gebe es zu, Fräulein Trollblume hat mich bereits darauf hingewiesen, dass die Erdbeeren wohl eher Sommer seien und ich da ein wenig Zeit übersprungen hätte ;-). Aber ich dachte mir so lange wie der Winter uns jetzt schon im Griff hat, braucht es eben etwas härtere Maßnahmen, um den Frühling endlich zu bekommen ;-). 


Und wie sieht es bei euch aus: Habt ihr auch genug vom langen Winter und sucht auch schon nach Frühlingsanzeichen oder seit ihr eher Winterkinder und es könnte gar nicht lange genug so weitergehen?

8 Kommentare:

  1. mit frühlingswunschgedanken liegst du im trend, würde ich sagen. ich auch. und ein paar erdbeeren können da nicht falsch sein.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich :-) Grau hatten wir jetzt genug

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, deine Kollage ist toll. Sieht sehr frühlingshaft aus (trotz Erdbeeren) :-) .
    Können deine Frühlingsboten verhindern, dass es morgen schneit?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es sehr, dass es gelingt... Bei mir regnet es gerade. Der Erfolg muss noch durchschlagender werden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe winter. ich liebe schnee und die länder hoch im Norden. hier regnet es. das mag ich gar nicht. und dieses grau da draußen hinter dem fenster mag ich auch nicht. wenn sich das wetter nur entscheiden könnte... das wäre schön. so langsam freue ich mich auch auf wärme. hoffentlich kommt sie bald. werde mir auch Erdbeeren und rote tulpen besorgen. vielleicht hilft es gegen das grau da draußen.
    liebe grüße, jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Heute, blauer Himmel :)))) Prima, auch im Winter und bei Kälte! Ich hoffe das hält sich noch ein bisschen! Auf jeden Fall schon mal ein schöner Start in den Tag! LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön :-) Schickst du mir etwas blauen Himmel vorbei??? Hier fällt Schnee...

      Löschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...