Freitag, 14. November 2014

Polyxena freut sich doppelt

Und noch einmal ein "Hallo" am heutigen Tage. Es gibt gleich zweifach Grund zur Freude. Aber mal schön der Reihe nach. Zunächst wurde ich von Anny gewählt, sieben Eigenheiten von mir zu berichten. Also spitzt die Öhrchen, hier kommen sie:


1. Blau ist meine Lieblingsfarbe, sie findet sich überall bei mir.

2. Ich bin der absolute Morgenmensch und mag es früh aufzustehen und den Tag erwachen zu sehen.

3. Lesen und schreiben finde ich ganz toll, schreiben am liebsten mit der Hand.

4. Röcke mag ich über alles und trage sie viel lieber als Hosen.

5. Für Nudeln würde ich fast alles tun.

6. Sommer ist meine Jahreszeit, Herbst und Winter liegen mir gar nicht.

7. Fotografieren würde ich gerne besser und nähen überhaupt können.

Weitergeben möchte ich das Stöckchen an dieser Stelle nicht. Aber ich freue mich sehr, dass Anny an mich gedacht hat.

Und nun der zweite Grund zur Freude: Julika stellt seit einigen Tagen auf ihrem Blog ganz tolle Adventskalenderbefüllungsideen vor. Die wunderbaren Kleinigkeiten werden auch immer verlost und ich war eine der glücklichen Gewinnerinnen. Gestern kam ein Brief mit diesem tollen Schlüsselanhänger bei mir an:






Danke, ihr Lieben, dass ihr mir solche Freuden bereitet habt :-).

9 Kommentare:

  1. Da könnten wir beide ja einen blauen Club gründen...;-). Röcke mag ich auch sehr gern, nur sind die im Alltag nicht immer so praktisch...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu dem schönen Gewinn - das schein ja ein richtiger Handschmeichler zu sein. Und zu deiner "Legende" - sehr sympathisch!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    der Schlüsselanhänger mutet wie ein Handschmeichler an und die Karte mit dem Igel ist so süß !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Für Nudeln würde ich auch fast alles tun. Doch der Sommer mag ich gar nicht so arg, aber dafür dann eher den Herbst und Winter. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...der frühe vogel kann mich mal *zwinker* und statt röcken trage ich lieber kleider ;.) lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Schön, mehr über dich erfahren zu haben, wo du doch immer so lieb bei mir kommentierst, du mir aber doch noch etwas fremd geblieben warst.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Schön, etwas mehr über dich zu erfahren!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen Gewinn und der Igel (die Igelin?) ist einfach allerliebst!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Polyxena, sehr interessant! Ich bin immer ganz erstaunt zu lesen, dass andere Menschen "frühe Vögel" sind. Es gab Zeiten, da hab ich gar nicht geglaubt, dass es das wirklich gibt! Dabei wäre ich das auch so gerne, aber nein, ich bin ein absoluter Morgenmuffel.....

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Polyxena, sehr sympathische Antworten. Bin auch ein "früher Vogel",
    und lesen und schreiben mag ich auch besonders gerne, aber Röcke leider nicht so ;-)
    Ich gratuliere dir auch noch gaaaaanz <3lich zu deinem schönen Gewinn
    ;O) .....

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...