Sonntag, 30. November 2014

Polyxena und der Advent und eine Gewinnerin :-)

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. Macht es euch gemütlich, die Temperaturen werden ja langsam mehr als ungemütlich. Ich war heute morgen erst lecker frühstücken und jetzt brennt das erste Kerzlein auf meinem Adventsteller.






Meinen Adventsteller werde ich jetzt noch zu Kebo schicken.

Gestern Abend endete meine Verlosung und ich freue mich riesig über die zahlreiche Beteiligung. Die Auslosung habe ich von einem Zufallsgenerator übernehmen lassen. Gewonnen hat:




Ich graturliere dir recht herzlich. Schicke mir deine Adresse, dann bringe ich dein Päckchen auf den Postweg.

17 Kommentare:

  1. Schönen 1. Advent und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    Greetings & Live
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich der Gewinnerin ganz viel Freude am Gewinn und Dir eine wunderbare erste Adventswoche.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne adventszeit für dich!!!!! und herzliche grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch hübsch aus ;)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Dein Adventskranz schaut sehr schön aus. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und eine tolle Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. ...es brennt doch garned?? aber schön der Teller.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Dir eine friedvolle, gesegnete Adventszeit! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass Du mit diesem sehr eleganten Arrangement mit dabei bist, freu mich.
    Liebe Adventsgrüße zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Polyxena. Schön dein Adventteller da wird sich der Gewinner aber freuen.
    Schöne Adventwoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Huuh, ich freue mich so auf den Advent :D

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Polyxena,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!
    Ich wünsch dir einen tollen Start in die Adventszeit,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. sehr edel....so ganz in gold :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine originelle Idee, vier unterschiedliche Formen, eine Farbe!
    Dir auch eine schöne Adventszeit!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Polyxena
    Danke, so lieb von dir. Ich wünsche dir eine kuschligwarme Adventszeit.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!
    Bei mir dieses Jahr gibt es keinen Adventskalender - oder vielleicht doch, wenn die Kinder drauf bestehen :-)

    Viele vorweihnachtliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Juhuuuuu gewonnen :-) Lieben lieben Dank ich freue mich so! Vor lauter Hi und Her habe ich die Verlosung ganz vergessen gehabt und gar nicht gemerkt das ich gewonnen habe.
    Liebe Polyxena lieben Dank für die tolle Überraschung! Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle Adventszeit mit hellen Kerzenschein
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Tanja

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...