Dienstag, 18. November 2014

Polyxena und ihre Helden des Alltags

Auch heute möchte ich einen Beitrag zu Ninotschkas Heldensammlung leisten. Immer wieder Dienstags sammelt sie unsere Helden des Alltags, Dinge oder Gegenstände, die uns den Alltag erleichtern oder verschönern.




Schon lange war ich mit der Situation unzufrieden, dass der PC im Wohnzimmer herumsteht. Unbequem war es zudem. Und dann läuft mir völlig unerwartet dieses Schätzchen als Schnäppchenn über den Weg. Spontan bin ich ja normalerweise überhauupt nicht, aber in diesem Fall, einfach mal zugegriffen. Jetzt kann ich bequem abends auf der Couch oder im Bett noch bei euch vorbeischauen, meine Emails lesen und der Rechner ist wieder zurück ins Arbeitszimmer gezogen, wo er eigentlich auch hingehört.

Zur Verlosung geht es hier entlang: klick

9 Kommentare:

  1. Das ist schon seit über einem Jahr mein absoluter Held des Alltags und ich stecke immer mehr damit an.....
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Das erleichtert einiges und macht Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein toller Held, ich finde sowas auch extrem praktisch zumal seit ich den Blog habe so kann man dann doch schnell mal ein paar Emails oder Kommentare beantworten in Ruhe andere Blogs lesen und und und..
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zum tablettchen.....ich möchte mein kleines miniäpfelchen auch nicht mehr missen :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ohne das Internet geht ja nichts mehr, nicht wahr? Da ist so ein kleines mobiles Teilchen schon sehr praktisch, viel Spass damit!
    Liebe Grüße, Barbara ☺

    AntwortenLöschen
  6. Ja...so ein tablet ist schon was feines...ich möchte es nicht mehr missen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Achtung Suchtgefahr! ;)

    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Da mein Laptop mehr und mehr nervt und wegen eines Wackelkontakts ganz starr auf dem Schreibtisch steht, habe ich mich dann letzte Woche auch durchgerungen. Ich sag nur grandios!!!
    Da verstehe ich dich total und wünsche viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  9. Oja, diesen Held des Alltags hab ich auch lieben gelernt ;O)

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...