Freitag, 28. November 2014

Polyxena freut sich

Ein kurzes Hallo heute Abend an einem doch recht frischen Abend. Gestern Abend als ich von der Arbeit nach Hause kam, hatte ich ganz tolle Post im Briefkasten. Aus Israel hat mich ein Gewinn erreicht. Liebe Hadassa, ich danke dir für den kuscheligen Schal, den kann ich jetzt richtig gut gebrauchen. Schaut doch mal auf ihrem superspannnenden Blog 'Fragmente' vorbei:


Außerdem habe ich diesen süßen Adventskalender vom lieben Kreativhäxli erhalten:



Über beides habe ich mich riesig gefreut. Ein weiter Seelenstreichler am Freitag, sozusagen ;-)

4 Kommentare:

  1. Oh,wie toll!<3 Tolle Post, nicht wahr?! Besonders der Adventskalender sieht ja super süß aus !

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, so tolle überraschungspost zu bekommen :-)
    lg und einen schönen ersten advent
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. Dann bist du ja für den Dezember bestens vorbereitet!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Polyxena1981!
    Es freut mich, wenn ich Dir eine Freude machen konnte!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent und alles, alles Liebe für Dich!
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...