Donnerstag, 6. November 2014

Polyxena und ihre Seelenstreichler






Was sind eure Seelensstreichler? Wie verschafft ihr euch Auszeiten aus dem Alltag? Ich freue mich, wenn ihr sie unter diesem Post verlinkt.
Letzte Woche Mittwoch hatte Polyxena in aller Frühe einen Zahnarzttermin. Und ja, Polyxena ist ein richtiger Zahnarztangsthase *rot werd*. Doch, da war noch die allerliebste Freundin Trollblume. Sie hat Polyxena nach dem Zahnarzttermin erwartet und zu einem superleckeren Frühstück eingeladen. Lecker gegessen, geredet und ein wenig gestöbert. Da ließ sich die unangenehme Behandlung sehr schnell vergessen und es wurde wieder ein Lächheln in das Gesicht gezaubert.

13 Kommentare:

  1. Liebe Polyxena,
    so ein ausgiebiges Freundinnenfrühstück ist ja die beste Idee, die man vorm Zahnarzttermin haben kann. Super, deine Freundin.
    LG Gea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn man so eine liebe Freundin hat, die aus so einem Tag dann doch noch was Schönes zaubert...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. So eine einfühlsame Freundin zu haben ist doch Gold wert?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist doch eine feine Idee.. vor dem Zahnarzt nochmal frühstücken und dann noch in allerliebster Gesellschaft..lächel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebsten Auszeiten nehme ich in einem kleinen Cafe in der Stadt mit einer Freundin und dann plaudern wir über dies und das, der Kaffe ist vor Ort geröstet und der Kuchen selbstgebacken. Dazu noch eine Zeitung vom Naturgärtnern durchgeblättert....so genieße ich das.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Seelenstreichler... was für ein schönes Wort... Zahnarzt... was für ein ungutes Wort (obwohl meiner wirklich nett ist, aber ich habe trotzdem immer Bammel vorm Zahnarzt, wegen der Schmerzen)
    Liebe Grüße zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Das Wort habe ich noch nie gehört, aber eigentlich ein wundervolles Wort. Ich trinke am liebsten eine Tasse Cappuccino im Café und lese dabei die neuste Vogue :)

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Gute Freundinnen sind das Beste, was einem passieren kann. Wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Seelenstreichler und tröste dich ich bin auch so ein Zahnarztangsthase. Ganz schlimm. Ich glaube das nächste Mal sage ich meiner Freundin auch dass ich danach ein leckeres Frühstück will :)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. Mein Seelenstreichler ist sehr oft einfach nur die Natur, zusammen mit meinen Hunden. Und kreativ sein zu können und gemütliche Lichter am Abend... Toll, dass deine Freundin dich hinterher trösten konnte und ich bin auch ein absoluter Zahnarztangsthase! Du bist also nicht allein, wie man hier sieht :)
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Polyxena
    ui Zahnarzt. Ich hoffe es war nichts gravierendes. Ach das ist aber wirklich eine liebe Geste von Deiner Freundin. Frühstücken finde ich immer so urgemütlich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Polyxena,
    ich fidne deine Aktion Seelenstreicher sehr schön, aber wo könnte ich mich verlinken ??
    gaaaanz <3liche Grüße Renate ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm dir das Bildchen mit. Schreibe den Link zu deinem Post hier in einen Kommentar. Ich arbeite im Moment noch an einer besseren Lösung :-)

      Liebste Grüße zu dir :-)

      Löschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...