Sonntag, 24. November 2013

Polyxena freut sich über den Best Blog Award

Ach, ihr Lieben, was freue ich mich gerade, Josi mit ihrem schönen Blog Fräulein Gänseblümchen hat mich für den Best Blog Award nominiert. Vielen lieben Dank dafür.



Zum Award gehört, dass man dem Nominierer dankt und die zehn dazugehörigen Fragen beantwortet, zehn Blogs nominiert und zehn neue Fragen formuliert. Da ich den Award schon einmal bekommen habe, und damals Blogs nominiert und zehn neue Fragen formuliert habe, werde ich diesmal Josis Fragen beantworten, aber keine neuen mehr stellen. Ich hoffe, dass das in Ordnung geht.

1.) Bist du eine Sportskanone oder eine Couchpotatoe?

Eine Sportskanone bin ich überhaupt nicht und war ich auch noch nie. Ich fahre gerne Rad oder gehe gerne schwimmen. Daheim ein wenig sporteln mit der Wii. Das wars dann auch schon ;-)

2.) Isst du lieber Nudeln oder Kartoffeln?

Früher mochte ich nur Nudeln, mittlerweile mag ich beides sehr sehr gerne. Aber Nudeln mag ich immer noch einen Ticken lieber.

3.) Bist du musikalisch und kannst du ein Instrument spielen?

Ich bin nicht übermäßig musikalisch und weiter als Blockflöte spielen in der Grundschule ist meine musikalische Karriere nicht gekommen ;-)

4.) Liest du gerne Bücher? Falls ja, welches Genre und gibt es ein Buch, das du empfehlen kannst?

 Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich liebe Bücher. Am allerliebsten mag ich Krimis, aber ich lese generell querbeet. Zum Thema Buchempfehlungen, gebe ich aktuell jeden Tag eine, da bekommt ihr einen Einblick in meinen Buchgeschmack.

5.) Bist du ein Familien-Mensch?

Wenn es um die engsten Menschen um mich geht, auf jeden Fall. Aber ich bin absolut kein Freund von Familienfeiern und Festivitäten, wo sich Menschen treffen, die sich eigentlich nicht kennen.

6.) Was sind deine Hobbys?

Eindeutig Basteln und ein wenig handarbeiten. Stricken, tue ich wahnsinnig gerne, im moment fehlt mir für Großprojekte die Zeit. Aber seit ich die vielen tollen Blogs lesen, weiß ich, dass ich unbedingt meine Häkelkenntnisse auffrischen und nähen lernen muss.

7.) Seit wann bloggst du und macht dir bloggen Spaß?

Seit ziemlich genau zehn Monaten. Es macht unheimlich viel Spaß, sonst würde ich nicht meine Frezeit dafür hergeben. Es ist schön und inspirierend Blogs zu lesen und Dinge, die mir Freude bereiten mit euch zu teilen. Es freut mich immer zu sehen, dass ich ein wenig von der Freude mit euch teilen kann. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und jede nette Kommunikation, die daraus entsteht. Außerdem ist schon der ein oder andere nette Kontakt in der Bloggerwelt entstanden und darüer freue ich mich sehr.

8.) Hast du Haustiere? Falls ja, welche?

Nein

9.) Was ist dein nächstes Reiseziel?

Mein lange gehegter Traum: MALTA

10.) Magst du lieber Städtereisen oder Strandurlaub?

Ich liebe Städtereisen und die tollen Entdeckungen, die man dort machen kann. Aber ich liebe auch das Meer und den Strand. Ein weiterer lange gehegter Traum: schönes blaues warmes Meer sehen und darin baden.

11.) Bis du ein Langschläfer oder ein Frühaufsteher?

Eindeutig ein Frühaufsteher. Ich liebe den frühen Morgen, die aufgehende Sonne und das Erwachen des Tages. Irgendwie gibt es für mich nichts tolleres, als Städte frühmorgens, wenn die Geschäfte noch zu haben und die Stadt so langsam erwacht.

3 Kommentare:

  1. Du hast die Fragen mit viel Charm beantwortet und es macht richtig Spass mehr über dich zu erfahren - Danke für deine schnellen Antworten ♥
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Liebe,

    jetzt weiss ich Einiges mehr über Dich und ein Nudelfan mehr auf dieser Welt und zudem noch Frühaufsteher.
    Denn ich mag auch die Morgenstille und der Duft der noch frischen, klaren Luft.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Schön etwas mehr über dich zu erfahren.
    Ich bin auch eher der Frühaufsteher und die Musikkarierre ging auch nur bis zur Blockflöte, mit einem kurzen Auftritt der Gitarre, während der Ausbildung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...