Dienstag, 5. November 2013

Polyxena und ihre Helden des Alltags

Mitternacht, es ist Dienstag. Wie jeden Dienstag, sammelt 'roboti liebt' die Helden des Alltags. Die, die uns den Alltag verschönern und erleichtern. Und hier seht ihr meinen heutigen Helden:


Eigentlich benutze ich je immer Stifte. Da ich aber vor einiger Zeit eine echt üble Grippe hatte und jetzt anscheinend schon wieder als Brutstätte für "Tierchen" diene, wurde dieses Döschen zur Heldin für meine Lippen. Pflegt toll, ist nicht so süß, wie manch andere Sorte und vermindert etwas die Ansteckungsgefahr. Bei dem Wetter für mich unverzichtbar...

6 Kommentare:

  1. Klingt gut!
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ja eh eine Neigung zur DM-Sucht habe, habe ich das Pöttchen gesehen aber Citrussachen lass ich immer aus ist nicht so mein Ding.

    Lg die Kim

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Lippenpflege geht gar nichts. Hmm... das riecht und schmeckt bestimmt sehr lecker.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mein ein Held, da hoffe ich doch einfach mal, dass dir die nächste Virenflut erspart bleibt und bedanken möchte ich mich auch noch mal ganz lieb bei dir, dass du seit geraumer Zeit bei mir rumschaust und so lieb kommentierst. Ich schicke dir hier nun einfach mal ganz viele Gesundheit und wünsche dir eine tolle Woche.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  5. Etwas fruchtiges ist bei diesem Wetter eh nicht schlecht!
    Gute Besserung und herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...