Dienstag, 12. November 2013

Polyxena und die 31 Bücher - Tag 14

Ein oft angesehener Bildband

Reise durch Malta & Gozo






Ich habe euch ja schon an Tag sechs gesagt, dass für mich Tag 6 und Tag 14 thematisch das gleich aussagen. Deshalb habe ich hier eine eigene Kategorie eingebaut. Schon sehr lange ist es ein Traum von mir Malta zu sehen. Einen Reiseführer habe ich schon, nur dort war ich noch nicht ;-). Die Reihe "Reise durch" ist eine gelungene Mischung zwischen Bildband und Information. Einerseits wunderbare Aufnahmen, die die Atmosphäre Maltas einfangen, andererseit viele interessante Informationen, die einem noch mehr Lust machen Malta und seine Nachbarinseln zu besuchen. Für mich ist dieser Bildband ein Buch zum Träumen und in Gedanken schwelgen. Ich habe auch den Band über Lissabon, wo ich schon einmal war, dieser weckt immer tolle Erinnerungen.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, in Reiseführer blättern ist eine tolle Möglichkeit um sich hinwegzuträumen! Auf Malta waren wir auch schon, sehr schön ist es da und es lohnt sich auf jeden Fall, zumal es ja nicht soooo weit weg ist.

    Allerliebste Grüsse an Dich ♥

    P.S.: Und danke für deine lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...