Sonntag, 17. November 2013

Polyxena hat eine Überraschung für euch

Ein richtiger Herbstsonntag herrscht draußen. Es ist schon den ganzen Tag trist und trübe. Irgendwie braucht man schon den ganzen Tag Licht und Kerzen. Die kalte Jahreszeit bekommt uns immer mehr in den Griff. Ich habe mir eine kleine Überraschung für euch überlegt. Es wird eine Adventsverlosung geben. Diese putzigen Adventsmuffinförmchen habe ich für euch gefunden:



Wer dabei sein möchte, kommentiert diesen Post und ist bereits Leser bei mir oder trägt sich ein. Wer möchte, darf auch das Bild mitnehmen und bei sich verlinken, dann bekommt ihr ein zweites Los ins Töpchen. Eintragen könnnt ihr euch bis zum 30. November. Am 01. Dezember wird der Gewinner ausgelost :-). Ich freue mich, wenn ihr zahlreich teilnehmen mögt.

Außerdem habe ich in der vergangenen Woche die Teilnehmerliste für die Advent-Mail-Art bekommen:



Heute habe ich bereits die Umschläge geschrieben, jetzt muss ich nur noch ans eigentliche Basteln gehen.  Irgendwie freue ich mich richtig darauf. Das Herstellen der kleinen Wertmarken und dann an jedem Adventstag einen Brief im Postkasten zu finden. Eine ganze tolle Vorstellung. Der Advent ist beruflich die stressigste Zeit des Jahres. Dann jeden Abend nach Hause kommen und eine neue Überraschung im Briefkasten haben, darauf freue ich mich auch. In meiner Gruppe befinden sich einige liebe Bloggerinnen bei denen ich öfter lese.

So, ihr Lieben, jetzt verabschiede ich mich schon wieder. Die vergangene Woche war sehr stressig, lange Arbeitstage, ein streikendes Auto... Werde jetzt noch ein wenig Ruhe einkehren lassen und Plätzchenrezepte auswählen. So ganz langsam erkenne ich Anzeichen des Weihnachtsvirus. Startet morgen gut in die neue Woche und habt noch einen schönen Restsonntagabend.

19 Kommentare:

  1. Das sind total süsse Muffinförmchen ♥ Ich werd dich mal gleich auf meinem Blog verlinken, dass noch mehr das Glück haben, bei deiner Verlosung teil zu nehmen :D Bei uns brennen auch schon die ganzen Tage duftende Kerzen - ich liebe dieses romantische Licht und die Gemütlichkeit. Ich wünsch dir noch einen erholsamen Sonntag :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da mache ich gerne mit. Die Förmchen sind so süß und geben den Muffins ein bisschen Abwechslung.
    Dein Bild nehme ich auch mit und wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich gerne mit in den Lostopf. Wäre genau sowas was meinen Rüben und mir Freude machen würde. Hab gerade gesehen wir sind auf einer Liste! Wir bekommen also auch mal echte Post voneinander ;o) Ich freu mich schon total. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. auch dir einen schönen erholsamen sonntagabend noch! bei uns riecht's schon immer wieder nach schnee...da ist kein wunder, wenn einem weihnachtlich zumute wird ;)
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  5. *neugierig beschnupper*

    Adventsmuffin-Formen? Spannend!
    Die sehen aus, als seien sie aus Silikon - stimmt das? Dann wären sie ja superpraktisch! Und ganz oft wiederverwendbar! Und überhaupt!

    Da ist der Kleinnager aber gespannt, wer die Glücklichen sein werden!

    Grüße aus dem Bau!

    *davontaps*

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß die Förmchen sind! Da MUSS ich mein Glück versuchen. Dein Bild verlinke ich bei mir!
    Dir einen schönen Abend und hoffentlich eine angenehmere Woche als die letzte! Man darf doch noch hoffen...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Danje für dein liebes Kommentar bei mir.
    Tolles Gewinnspiel . Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  8. Hey du :)
    Was für tolle Förmchen, da meldet sich direkt die Weihnachtsbäckerin in mir. Natürlich mache ich mit und natürlich verlinke ich dich :)
    Ich wünsche dir eine halbwegs ruhige Woche.
    Alles Liebe
    Laila

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind ja toll ;) Da bin ich doch direkt mal dabei ;)

    Lg die Kim

    AntwortenLöschen
  10. Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in das Töpfchen! Die Förmchen sind ja mal richtig niedlich :3 Schöne Restwoche! :)

    AntwortenLöschen
  11. ohhh toll ohhhh toll,... da mache ich auch direkt mal mit! Süsse Idee.

    Liebe Grüße, Linda von POTTZBLITZ

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Polyxena,
    total süß die Förmchen, da mach ich auch gerne mit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hey DU Liebe,

    das ist ja eine liebe Idee mit den tollen Förmchen eine Verlosung zu veranstalten.
    Liebend gern hüpf ich in Dein Lostöpfchen und das Bildchen habe ich mir auch mitgenommen.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Polyxena1981-habe mich gerade als Leser eingetragen und hüpfe doch gerne auch noch ins Lostöpfchen..

    Alles, alles Liebe

    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch noch mit dabei, wenn ich darf ;)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Polyxena, ich bin ja schon lange Leserin bei Dir und hüpfe natürlich auch in den Lostopf! Ich benutzte diese Förmchen immer für die Frühstücksbüchsen der Kinder (ein Förmchen Rosinen, in einem Äpfelchen...) und mir macht es dadurch morgens richtig Spaß! Und das will was heißen....ohne Kaffee im Magen.
    Dir ganz liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Polyxena!

    Ich mache natürlich auch gerne mit! Ich bin ja noch gar nicht drin im Lostopf!
    Danke Dir für Dein liebes Giveaway! Damit versüßt Du uns ja fein die Zeit!

    Ganz liebe Grüße und einen schöne Adventszeit!

    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Ich nehme das Bild natürlich gerne mit!
    Nochmals liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Die Muffinförmchen sind wirklich schön für die Advents-und Weihnachtszeit. Da springe ich schnell noch mit in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...